Du bist erfolgreicher Single über 50 mit finanzieller Freiheit und hoffst, in einem aktiven, dynamischen Partner die große Liebe zu finden?
Dann bewirb Dich jetzt für unser neues und exklusives Dating-Format:

Anrede
Vorname
Nachname
Straße Nr.
PLZ/Ort
Bundesland
Telefon
Email
Beruf
Facebook (bitte Benutzernamen angeben)
http://www.facebook.com/
Instagram (bitte Benutzernamen angeben)
https://instagram.com
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
Familienstand
Ich suche
Alter

Wenn Du möchtest, dann kannst Du uns im Folgenden gerne schon einmal etwas über Dich erzählen:
Hobbys / Talente
Beschreibe Dich selbst
Was macht Dich besonders?
Wie stellst Du Dir Deinen Traumpartner vor?
Wie soll Dein Partner auf keinen Fall sein?
Bitte schicke uns mindestens ein Foto und/oder Video von Dir (max.4 Dateien). Bitte beachte, dass wir Deine Bewerbung nur mit Foto und Video bearbeiten können.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Datenschutzerklärung


Oder kennst Du einen erfolgreichen Single im gestandenen Alter und möchtest sie/ihn verkuppeln? Wir helfen gerne!

liebe@wbitvp.de