Wir retten deine Lieblingsstücke!

Für „Dein bestes Stück – Gebracht, gemacht“ auf DMAX suchen wir nach kaputten Schätzen und deren Besitzern, die eine ganz besondere Geschichte mit ihrem „besten Stück“ verbindet. Der geerbte, aber zerschlissene Lieblings-Sessel, das erste Zweirad, ein Kult-Gerät aus der eigenen Jugend, das auf dem Dachboden Rost ansetzt – repariert wird von unserer Crew alles, an dem euer Herz hängt!

Wenn du Besitzer eines besonderen, aber defekten Objektes bist, dann bewirb dich jetzt!

Anrede
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Familienstand
Straße Nr.
PLZ/Ort
Telefon
Email
Beruf
Welches Objekt möchtest du reparieren lassen und was ist defekt?
Bitte spezifiziere den Gegenstand – Alter, Bau-/Erscheinungsjahr, Modell, Farbe, Funktionsweise
Seit wann besitzst du dieses Objekt und wie kam es in deinen Besitz?
Beschreibe die Bindung zu diesem Objekt (Erbstück, Geschenk, Belohnung, für einen besonderen Meilenstein, etc.).
Warum ist es für dich wichtig, dass der Gegenstand jetzt repariert wird?
Für deine Bewerbung benötigen wir noch Fotos von deinem Objekt und ein Foto von dir (max. 4 Dateien). Bitte lade diese hier hoch:

Datenschutzerklärung