Gastgeber der Herzen Roland Trettl und sein First Dates Team nehmen ab sofort Reservierungen im First Dates Hotel entgegen!

Singles, die im First Dates Hotel einchecken, erwartet ein romantisches Blind Date in einer außergewöhnlichen Location im Süden Frankreichs.


Du bist bereit, deine große Liebe im Urlaub kennenzulernen? Dann bewirb Dich jetzt:

Anrede
Vorname
Nachname
Straße Nr.
PLZ/Ort
Bundesland
Telefon
Email
Facebook (bitte Benutzernamen angeben)
http://www.facebook.com/
Instagram (bitte Benutzernamen angeben)
https://instagram.com
Geburtsdatum
Ich suche
Alter

Wenn Du möchtest, dann kannst Du uns im Folgenden gerne schon einmal etwas über Dich erzählen:
Hobbys / Talente
Beschreibe Dich selbst
Was macht Dich besonders?
Wie stellst Du Dir Deinen Traumpartner vor?
Wie soll Dein Partner auf keinen Fall sein?
Bitte schicke uns mindestens ein Foto und/oder Video von Dir (max.4 Dateien). Bitte beachte, dass wir Deine Bewerbung nur mit Foto und Video bearbeiten können.

Datenschutzerklärung


Kontakt: 0221-934708699 firstdateshotel@warnerbros.com