Als kreativer Tüftler und genialer Erfinder suchst du stets nach neuen und außergewöhnlichen Herausforderungen? In deinem Kopf startet sofort eine Kettenreaktion, wenn du den Namen Rube Goldberg hörst? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!
Für eine neue Primetime-Show suchen wir sympathische Zweier-Teams, die im Wettbewerb aus gewöhnlichen Gegenständen die imposantesten Kettenreaktionen bauen, die Deutschland je gesehen hat. Darüber hinaus gibt es neben Ruhm und Ehre noch satte 25.000,00 Euro zu gewinnen!
Falls du selbst aber zwei linke Hände haben solltest, jedoch Personen kennst, die zu unserer Suche passen, dann erzähle ihnen gerne davon. Wir freuen uns auf dich/euch!
Dein CHAIN MASTERS – Team!

Vorname
Nachname
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
Geschlecht
Beruf
Straße Nr.
PLZ/Ort
Bundesland
Telefon
2. Telefonnummer
Email
Hobbys
Bist du ein Tüftler/Erfinder? Warum?
Hast du schon mal eine Kettenreaktion gebaut?
Wenn ja, gibt es dazu einen Link?
Warum bist du der/die perfekte KandidatIn?
Wer würde mit dir antreten?
Warum würde diese Person mit dir antreten? In welcher Beziehung steht ihr zueinander?

Für deine Bewerbung benötigen wir noch ein Foto von dir und idealerweise ein Teamfoto. Hier kannst du bis zu 4 Dateien hochladen:
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Datenschutzerklärung