Jetzt als Kandidat bewerben!

Warner Bros. ist immer auf der Suche nach interessanten und außergewöhnlichen Menschen. Du liebst Gameshows oder stehst auf sportliche Herausforderungen? Du möchtest Dich verlieben oder Deine Schwester soll endlich den richtigen Mann finden?
Dann bist Du bei uns genau richtig: Die Menschen vor den Kameras sind so unterschiedlich wie unsere TV-Produktionen.

Egal ob jung oder alt, Single oder nicht – wir freuen uns auf Menschen, die Lust auf neue Erfahrungen haben.

Sei echt, sei Du selbst und lass Dich auf das Abenteuer ein. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Dein Team von Warner Bros.

Anrede
Vorname
Nachname
Straße / Hausnr.
PLZ
Ort
Telefon
Geburtsdatum
Familienstand
E-Mail
Facebook (bitte Benutzernamen angeben)
http://www.facebook.com/
Instagram (bitte Benutzernamen angeben)
https://instagram.com
Hobbys/Talente:
Schauspielausbildung
Moderationsausbildung
Was sollten wir noch über Dich wissen (max. 250 Zeichen)?
Für Deine Bewerbung benötigen wir mindestens ein Foto sowie ein kurzes Video von Dir, in dem Dich vorstellst und uns etwas über Dich und Dein Leben erzählst (max. 4 Dateien).
Bitte schicke uns mindestens ein Foto und/oder Video von Dir (max.4 Dateien). Bitte beachte, dass wir Deine Bewerbung nur mit Foto und Video bearbeiten können.

Kontakt: casting.info@warnerbros.com


Datenschutzerklärung