Wir suchen Deine skurrilste, peinlichste, wahnsinnigste und vor allem wahre Geschichte!

…in der Sendung TRUE STORY kannst Du sie erzählen. Bekannte Schauspieler und Comedians spielen sie nach und lassen Deine Geschichte lebendig werden. Wenn Du eine witzige, peinliche, schräge Geschichte erlebt hast, die mehr als nur eine kleine Anekdote ist, dann bewirb Dich bei uns!

Möglich ist alles: ein missglückter Streich, eine ins Wasser gefallene Hochzeitsfeier, ein furchtbarer Job, ein peinliches Missgeschick, eine absurde Kettenreaktion, die völlig außer Kontrolle geraten ist, oder etwas Ähnliches oder ganz was anderes. Hauptsache, sie bringt Menschen zum Lachen und ist wahr. Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte bei TRUE STORY!

Anrede
Vorname
Nachname
Straße / Hausnr.
PLZ
Ort
Bundesland
Telefon
E-Mail
E-Mail bestätigen
Geburtsdatum (TT.MM.JJ)
Beruf

DEINE GESCHICHTE:

Wem ist die Geschichte passiert?
Welche anderen Menschen kommen in Deiner Geschichte vor?
Wann ist die Geschichte passiert? (zu welchem Anlass oder in welchem Jahr)
Schreibe die Geschichte mit möglichst vielen Details. Bitte beachte, dass auch die Vorgeschichte interessant sein könnte. (wie ist es zu dieser Situation gekommen?)
Hast Du bereits an Fernsehsendungen teilgenommen? Wenn ja, wann und bei welchen Sendungen?
Wann bist Du am besten erreichbar?
Bitte lade uns ein Foto von Dir hoch!

Datenschutzerklärung


Kontakt: geschichten@warnerbros.com